News Toggle

RIP Hieronymus Wachter (1976 – 2019)

Fassungslos haben wir von Deinem tragischen Unfall erfahren. Der Familie und den Angehörigen möchte ich mein tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Du warst ein mutiger, kluger, aber auch streitbarer Zeitgenosse. Die ursächliche Geschichte Deines Ablebens scheint absurd. Denn kein Weg und Herausforderung war Dir zu viel, selbst anzupacken war völlig normal für Dich, Fleiß und Ausdauer zeichneten Dich aus. Deine Liebe für die Kunst war Deine Triebfeder und Motor, immer präsent und nicht zu verleugnen. Das Wohl Deiner Familie stand stets an erster Stelle. Was Du beruflich und privat geschafft und bewegt hast gebührt meinen Respekt und Anerkennung. Die Lücke die Du reißt wird schwer zu füllen sein. Du bist viel zu früh gegangen.

Auch ich habe Dir einiges zu verdanken. Machs gut alter Kamerad…

Marc Franzkowiak / Februar 2019