News Toggle

SRF 1 – Radio Talksendung «Persönlich» mit Melchior Imboden und Julia Furrer…

ZUM INTERVIEW PODCAST >

„Julia Furrer (32)
Die umtriebige Luzernerin ist ein kreatives Organisationstalent – und ein Genussmensch. Julia Furrer ist einerseits beteiligt an einer «Gelateria» und einem Label, das Ingwerlikör herstellt, andererseits berät sie die Luzerner «Alpineum» Bar und betreibt regelmässig Food Pop-Ups.

Melchior (Melk) Imboden (64)
Den Buochser Bauernsohn zog es rasch in die weite Welt. Bereits in jungen Jahren unternahm er eine erste Reise durch Nordafrika und den Nahen Osten. Seine Fotografien wurden weltweit gefeiert und führten neben seinen grafischen Arbeiten zu Gastprofessuren auf der ganzen Welt…“

Aufzeichnung der Radio SRF 1-Talksendung «Persönlich» vom Sonntag, den 13. September 2020 (live) aus dem Kleintheater Luzern.

Quelle: https://www.srf.ch/play/radio/persoenlich/audio/julia-furrer-und-melchior-imboden-gastromacherin-und-kuenstler?id=3c716efc-fc8b-4f00-9e5f-96a60e2502d4